Hendrik Brecht

Referenzen

Krabbenpuhler_20130502-141524

Befindet sich noch in der Entwicklung!

Ehrenamtliche Tätigkeit.

Neuentwicklung der gesamten Internetpräsenz für www.krabbenpuhler.de

  • Umsetzung von A-Z
  • Designanpassung 2010 zu 2013
  • Formularanpassung und -einbindung
  • Bildergalerie
  • Suchmaschinenoptimierung

 

externe Links:

www.krabbenpuhler.de

Augenkick Webdesign hat ein neues Äußeres erhalten und es ist auch in Zukunft nicht auszuschließen dass neue Designs hier hin und wieder auftauchen.

Da ich größere Änderungen im Sinn hatte habe ich auch am Unterbau geschraubt damit hier und da alles in mein Konzept passt.

Da man die Seite aktiv erleben kann werde ich an dieser Stelle keine textuelle Beschreibung einstellen sondern verweise auf das „selbst Erleben“.

Hier noch ein Bild der ersten Augenkick Webdesign Seite als Erinnerung an die Anfänge.

neues Layout von Augenkick Webdesign

Referenzen nach Thema sortiert